Monkey Island SE wie lautet der Tresor "Code"?

3 Antworten

Ja, an der Stelle bin ich auch immer verzweifelt... Der Code ist bei jedem Spielstand anders, du musst ihn dir abschauen und dann wiederholen. Ich habe, als ich es ein Mal geschafft hatte, danach gespeichert und den Spielstand bei jedem neuen Spiel wieder geladen, da es ja keine besonderen anderen Wege gibt, das Spiel bei anderen Spielständen zu spielen und man sich so das Rumgedrehe erspart :D

Wenn ich mich recht erinnere, musst du dir den Code abschauen. Frag den Gemischtwarenhändler nach... einer Bürgschaft? Das müsste auch öfter gehen. Ansonsten verlasse den Laden, betrete ihn erneut und versuch nochmal danach zu fragen. Jedenfalls wird er bei einer der Optionen den Tresor öffnen und dabei die Kombination anwenden. Die musst du dann nur nachmachen.

https://youtube.com/watch?v=fWXN9cqMyQ8

Das war jetzt wirklich nicht schwer.

11Moritz11
Beitragsersteller

Das ist genau das was ich meine in diesem Lets Play https://www.youtube.com/watch?v=BfjqqPmLbzg&list=PL174763691BA46537&index=8 benutzt er einen anderen Code.

zony86  17.04.2017, 18:32
@11Moritz11

Wenn du schon vermutest, dass der Code variiert... Hast du auch schon geschaut welche Kombination in deinem Spiel benutzt wird?