Monitor wird nicht ganz mit bild gefüllt?

1 Antwort

  1. Rechtsklicken Sie eine freie Stelle, an der kein Symbol ist.
  2. Wählen Sie "Anzeigeeinstellungen" im Kontextmenü aus.
  3. Klicken Sie auf das Feld "Auflösung". Ein Drop-Down-Menü öffnet sich.
  4. Testen Sie zunächst die empfohlene Auflösung aus. Nach der Änderung können Sie die Auflösung speichern. Wird das Bild fehlerhaft angezeigt, warten Sie einfach einen Moment ab – das Bild wechselt automatisch zu den vorherigen Einstellungen zurück.
Woher ich das weiß:Recherche

wolfkram  06.11.2020, 22:23

Einstellungen - Anzeige - Bildschirmauflösung (hier vermutlich: 3440:1440); zumindest bei meinem Monitor 34 Zoll funktioniert dies mit Windows 10

arashlol
Beitragsersteller

Ich habs geschafft vielen Dank

arashlol
Beitragsersteller

Es tut mir so leid aber ab 3. komm ich nicht weiter

DoWhileTrue  06.11.2020, 22:35
@arashlol

Und wieso nicht? Ein paar mehr Informationen wären ganz Hilfreich^^

offixltobias  07.11.2020, 09:19
@arashlol

Haben sie schon mal probiert die Grafikkarten Treiber zu aktualisieren?

Villeicht hilft Ihnen das ja weiter.