Monitor suche ASUS ROG Strix XG259QNS/ASUS XG259QN?

Welchen von den würdet ihr empfehen? Welcher hat das beste bild?

1 Antwort

Der Unterschied ist aber letztendlich der Bildschirm. LCD bei ASUS ROG Strix XG259QN und IPS bei ASUS ROG Strix XG259QNS

Also ist das ips pannel am besten (ASUS ROG Strix XG259QNS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pepe4127
Beitragsersteller
Das kann aber nicht stimmen. Auf amazon und auf der asus seite seht bei beiden Fast-IPS.

Asus hat mir jetzt geschieben die sagen: Der QNS ist das neue Modell mit 380Hz statt 360Hz, schlechterer sRGB Range und anderem Standfuß.

Pepe4127
Beitragsersteller
@Pepe4127

hm das von asus kann aber auch nicht stimmen laut dem datenblatt. Nur das mit dem standfuß stimmt.