Monitor Stürzt ab und Stört Signal der Anderen?

Hieveryone123  04.12.2021, 19:13

Hast du Msi Afterburner installiert?

kvzityt
Beitragsersteller

Nope, wieso?

1 Antwort

Meine Güte - da findet sich endlich mal jemand, der die Kamera richtig rum halten kann (Sic est! So was hat hier leider Seltenheitswert!) und dann richtet es Youtube hochkant aus! 😖

Monitor macht ein sehr schrilles geräusch und stürzt dann ab.

Vor lauter was auch immer da im Hintergrund kracherzeugend rumwummert ist kein schrilles Geräusch zu vernehmen. 🤷‍♂️

Eine Sekunde später stürzen die anderen Monitore auch ab.

Ein Absturz lässt sich optisch nicht nachvollziehen.
Häufig sind solche Sachen erste Vorboten einer abrauchenden Grafikkarte.

kvzityt
Beitragsersteller

Den Ton hört man Über kamera auch ohne Musik nicht... Es Ähnelt dem Spulenfiepen einer GPU. Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist, läuft alles Einwandfrei

mchawk777  04.12.2021, 19:24
@kvzityt

Ich fürchte dennoch, dass es ein Vorzeichen von einem GPU-Ausfall ist.
Es sei denn das Fiepen käme aus dem Monitor.