Monitor mit Strom USB-C 60W support um Laptops gleichzeitig zuladen. Problematisch bei Stand-PC?

2 Antworten

So ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Hat der Monitor ein eingebautes USB-C Netzteil, um Geräte bis 60 Watt zu betreiben?`oder braucht der Monitor 60 Watt und kann über USB C mit Strom versorgt werden?

im ersten Fall spielt es keine Geige ob du als Signalquelle einen PC oder Laptop verwendest Im zweiten Fall müsste man eben klären, wie viel Watt die USB-C Ports am PC liefern.

lg, Anna

Chris467
Beitragsersteller

Ist fall 1, danke für die Antwort.

Wenn die Ladefunktion nicht genutzt wird... warum sollte das nen Problem darstellen!?

Im Zweifelsfall einfach per DP an den PC anschließen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J