Monitor kein Signal bei GPU Stecker was tun?

2 Antworten

Steckt die GPU richtig im Slot nimm sie kurz raus und mach sie nochmal neu rein gucken ob die Strom Stecker richtig sitzen. Wenn du eine neue Nvidia Karte mit 12 volt High Power hast musst du da besonders genau schauen. Wie sind die Einstellungen im BIOS du bekommst mit der IGPU ja ein Bild stelle das am besten auf Auto oder so es muss halt sicher gestellt werden das die GPU erkannt wird aber eigentlich wird sie in der Regel immer erkannt. Aber manchmal laufen solche sachen nicht nach der Regel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Zu wenig Info.

  • Solange kein OS einen GPU-Treiber geladen hat (weil du z. B. im UEFI bist), können insb. neuere Monitor-Signal-Standards kein Bild liefern, Pech.
  • Anderes Kabel bzw. Monitor probiert?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung