Monitor ist extrem Laut?

1 Antwort

Das sollte in der Tat nicht sein hast du mal versucht auch wenn es jetzt dumm klingt den Monitor noch lauter zu stellen ob es dann wirklich lauter wird falls nein handelt es sich hierbei vermutlich um einen kleinen softwarefehler den du den Hersteller melden solltest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

xRobin262
Beitragsersteller

Es wird tatsächlich noch lauter. Allerdings nicht viel lauter

DomeLPs  04.05.2022, 22:53
@xRobin262

Wenn es nicht sehr viel lauter wird dann vermutlich hier ein Fehler seitens des Werkes sollte unter Garantie fallen