Monitor anschließen kein Sound?

rkwiss  08.06.2024, 18:12

Hat der Monitor überhaupt Lautsprecher? Mit welchem Kabel ist er angeschlossen, HDMI oder anderes?

hinterfragen14
Beitragsersteller

Das war tatsächlich das Problem als meine Schwester den einrichtete hat sie nicht darauf geachtet das da kein Sound stand

1 Antwort

Hi,

welcher Monitor ist es denn, hat der überhaupt Lautsprecher drin?

Dann musst Fu schsuen, die def Ton zum Monitok kommen soll. Separates Klinkenkabel, oder über z.B. HDMI..

Dementsprechend muss am PC such die Soundausgabe eingestellt sein.