Monitor an Ps5 ist schlecht obwohl das Monitor selbst eine gute Qualität hat?

1 Antwort

2000p sagt mir schon mal nix.

720p, 1080p, 1440p als auch 2160p sind normale formate.

240hz packt sie Konsole auch nicht. Max sind 120hz drin(in sehr wenigen ausgewählten spielen).

Also vermute ich eher, das du da jede Menge durcheinander wirfst.

Lg

Muhammed9
Beitragsersteller

Tut mir leid ich dachte ich könnte aufrufen bei den Zahlen von pixeln. Also wenn ich jetzt einen passenden Kabel kaufen würde würde ich noch 120hz schaffen auf meiner Konsole?

Usj89  22.10.2024, 20:00
@Muhammed9

Das Kabel was beiliegt ist passend. Wenn's dann nicht geht, ist der Monitor ungeeignet