Mond tattoo?

5 Antworten

Der Mond ist für seine Zyklen bekannt, vom Neumond bis zum Vollmond. Dies symbolisiert Erneuerung, Wiedergeburt und ewige Veränderung in unserem Leben. Ein Mondtattoo erinnert uns daran, dass jede Phase im Leben vorübergehend ist und dass es immer Hoffnung auf einen Neuanfang gibt.
Er ist ein Symbol der Weiblichkeit, der Intuition und der spirituellen Erleuchtung. Das Mond Tattoo verkörpert diese tiefgründige Symbolik und erinnert uns daran, dass wir alle Teil eines größeren Ganzen sind. Es erinnert uns an die Schönheit des Universums und die Kraft der Natur.
Woher ich das weiß:Recherche

Hi Themaskedgirl,

Im Internet habe ich folgendes dazu gefunden:

In der Astrologie steht der Mond für die Natur des Menschen und den Spiegel zur Seele. Seine Bedeutung wird immer in Gegenüberstellung zur Sonne gesehen: Diese steht für die Mentalität des Menschen und sein Selbstbewusstsein. Zusammen mit dem Mond bildet sie eine geschwisterliche Einheit.

Aber ich denke jeder entscheidet sich individuell für sein Tattoo und es hat für jeden eine ganz eigene Bedeutung :)

LG

LovePitbulls

Kommt auf den Träger an. Das kann viele Bedeutungen haben.

Vom Spirituellen bis hin zu Cool McCools Mond aus grünem Schweizer Käse.

Ich habe einen Mond aus dem Film "Le Voyage dans la Lune" von 1902, weil ich alte Filme liebe (habe mehrere Motive aus Filmen).

Würde sagen jemand mag die Nacht und den Mond 🌙