Moncler echt?

5 Antworten

Sieht fake aus wegen dem Logo

Soley385  22.03.2020, 22:37

Das kannst du so garnicht beurteilen.

Guck mal nach Fäden die rausgucken ...

rich an der Jacke ..( vlt hat sie diesen üblichen Chinawarengeruch)

sonstige mängel?

Für wie viel soll sie verkauft werden?

Ist ein QR code von Moncler drann den man Einscannen kann?

aileen1718
Beitragsersteller

aileen1718
Beitragsersteller

Nur ein Code von Checknow aber die verlangen 4,99 wenn ich die Jacke prüfen will im Internet

Schließe mich NQ3AH an. Die Jacke ist ein Fake. Schau dir die unsauberen Nähte beim Moncler Logo an.

Das könnte man schon am Preis erkennen...Und vorallem das Etikett sieht man nicht...Aber ist zu 99% ein Fake...

Tut mir leid mein lieber, aber du wurdest leider abgezogen. Hoffe du hast nicht zu viel bezahlt. Ich kenne mich ein wenig aus und man kann an den Nähten des Logos erkennen, dass diese Jacke mit einer billigen Maschine genäht wurde.