Monatsabrechnung bei amazon?

2 Antworten

Nein, die Einkäufe eines Monats musst du komplett mit dieser Monatsrechnung bezahlen. Es hat keine Teilzahlfunktion.

Wenn du das wünschst, Amazon bietet in Zusammenarbeit mit der LBB eine Kreditkarte an, die eine Teilzahlfunktion hat, allerdings sind die Zinsen dafür extrem hoch, für mich grenzt das schon an Wucher.

Hey,

falls du meinst das wenn man etwas zbs für 1.000€kauft, und Monatlich abzahlt ist das wie Klarna in etwa.

Du kannst zbs bis 5.000€einkaufen und zahlst einen, soweit ich weiß, von dir festgesetzten betrag zum beispiel 50€ Monatlich.

Lg