Amazon auf Rechnung in 2 teilen?

4 Antworten

Du kannst es gern versuchen, das ist aber an bestimmte Bedingungen geknüpft (auch die Bonität). Am besten mal mit dem Support telefonieren

Nein bei Amazon kannst du nicht auf Raten zahlen.

GoodGirl18442  16.06.2023, 18:27

Doch kann man Ich habe mein iPhone 12 letztes Jahr gekauft und 12 Monate auf RATEN BEZAHLT also doch raten Zahlung geht wohl bitte keine falschen Sachen verbreiten danke

Nein, die Monatsrechnung wird nicht geteilt. Was du machen kannst - Bonität vorausgesetzt - ist bestimmte Artikel bei Amazon direkt auf Raten zu kaufen. Da zahlt man keine Zinsen und kann den Kaufpreis auf 5 Monate verteilen.

Ja. Mach ich oft. eigentlich jeden Monat. Hatte bis jetzt noch nie Probleme.