Monatliche Finanzierung unter 600€?

4 Antworten

Ich finde, dass Kopfhörer jetzt nicht das sind, was man über vier Jahre abbezahlen sollte.

Wenn sie nicht in deinem Preisbereich liegen, solltest du zu günstigeren Konkurrenzprodukten greifen. Bose / Sony / BD / Anker; die machen alle brauchbare Kopfhörer.

Ein für mich guter Tipp bleibt, dass man sich nichts finanzieren sollte, was man eigentlich nicht braucht. So läuft man nicht Gefahr, in die Schuldenfalle zu tappen.

Also ich sage ja immer, nichts finanzieren was man nicht unbedingt braucht. Heißt max Auto oder Haus. Apple Kopfhörer zu finanzieren ist einer der dämlichsten Sachen die ich bisher gelesen habe. Man verschuldet sich nicht für sowas unwichtiges

Fang damit gar nicht erst an. Einmal angefangen kannst du nicht mehr aufhören und verschuldest dich in den nächsten 2 Jahren hoch. Einfach nur weil du mehrere "kleine" Artikel auf Pump kaufst und für alles jeden Monat einen gewissen addierenden Betrag zahlen musst (zahl 4 dieser Artikel und du bezahlst 60 € jeden Monat für etwas was du nicht besitzt, aber sich in deinen Händen befindet, der Besitz geht erst an dich über wenn abbezahlt). Wenn ich etwas kaufen wollte hab ich darauf gespart und es dann direkt bezahlt und so viel älter wie du bin ich gar nicht.

Lukas2408  17.05.2024, 03:12

SO nämlich..... 4 Jahre für Kopfhörer xD Ey... manche.....

HawkeyeDZoro  17.05.2024, 03:15
@Lukas2408

Und dann gehts weiter, aber ich glaube kaum das jemand von hier zu belehren ist. Versuchen tu ich es trotzdem. Aber die meisten hier sind überdurchschnittlich deutsch + dumm

Lukas2408  17.05.2024, 03:19
@HawkeyeDZoro

Anscheinend haben wir Erfolg gehabt ! Wir konnten jemandem die Zukunft retten, hätte das mal jemand bei mir getan.... Ich war Jung besoffen und im kaufrausch. Größter Fehler meines Lebens und den werde ich bis an mein Lebensende ausbaden müssen.....

Spare das Geld so zusammen und kaufe sie dir so bei Finanzierung über 4 Jahre kommen Zinsen hinzu und so werden aus 580€ locker 650€ oder gar 700€.

und das für paar Kopfhörer