Momoland disband...?

disband*

1 Antwort

Nachdem MOMOLAND Ende Januar ihr altes Label verlassen hatten, gaben sie gestern die Auflösung der Gruppe bekannt. Hyebin, Jane, Nayun, JooE, Ahin und Nancy haben in identitischen, handgeschriebenen Briefe auf Koreanisch und Englisch erklärt, dass sich MOMOLAND auflösen wird. Die Entscheidung sei nicht leicht gefallen, doch die Mitglieder wollen künftig ihre eigenen Träume verfolgen. Die Gruppe dankte den Fans für die letzten sieben Jahre, in denen sie begleitet wurden.

straykidsfan42
Beitragsersteller

danke, aber disbanden ist doch das gleiche wie Bandauflösung

Chrisraz  31.07.2023, 15:23
@straykidsfan42

ja, nur ist es unnötigerweise ein englischer ausdruck den wirklich keiner braucht - es sei den man unterhält sich komplett in englisch