Mojang account anmelden?

4 Antworten

du kannst jederzeit den GDLauncher verwenden, dort funktionieren die Mojang Anmeldungen noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

JAMIE532
Beitragsersteller

ich kann mich halt auch nicht auf der minecraft seite anmelden letztens haben die daten noch funktioniert aber jetzt nicht mehr

MrCommandBlock  28.03.2022, 12:23
@JAMIE532

ja, die Anmeldung über Mojang konten ist deaktiviert worden

Entweder du migrierst zu einem Microsoft konto oder nutzt solange es noch geht einen anderen Launcher.

JAMIE532
Beitragsersteller
@MrCommandBlock

wie kann ich mein moajng konto migrieren ohne die anmelde daten

MrCommandBlock  28.03.2022, 17:41
@JAMIE532

support anschreiben und hoffen das dir geholfen wird..

der Microsoft Support ist recht schlecht, also ich wünsch dir viel glück!

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Moin,

nicht mitbekommen, dass Mojang jetzt Microsoft ist? Versuche dir ein Microsoftkonto zu erstellen und dein Minecraft dort hinzuzufügen oder versuche dein Konto von Mojang zu Microsoft zu migrieren. Möglich, dass letzteres nicht mehr möglich ist, dann mußt du deine KaufID haben und diese Mocrosoft mitteilen. Ansonsten ist dein Account samt Minecraft weg.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe wohl das selbe Problem.

Habe 2 Accounts und kann mich im Launcher anmelden und Spielen. Auf der Minecraft Homepage kann ich mich auch einloggen, gehe ich jedoch auf die Seite von Mojang (https://account.mojang.com/login) heißt es das keine der E-Mail Adressen Existiert somit auch kein PW Reset oder sontiges, fiel mir nur auf da ich von einem Account den ich verschenk habe die E-mail Adresse ändern möchte und die wohl nur auf der Seite von Mojang Funktioniert -.-

Wo genau kannst du dich nicht anmelden?

JAMIE532
Beitragsersteller

bei Mojang und im Minecraft launcher

SmartyyHD  27.03.2022, 12:20
@JAMIE532

Ob du dein MOJANG Konto in ein MICROSOFT Konto umgewandelt hast?

JAMIE532
Beitragsersteller
@SmartyyHD

gekauft auf der mojang seite ich glaube 2019