Wieviel ist mein "Karambit Doppler Fn" wert?

2 Antworten

Nur schwarz mit blau an den Enden? Es gibt verschiedene Phasen beim Doppler. Das Karambit Doppler phase 1-4 sind so 300-400$ Wert. Wenn es ein Night sein sollte, dann ist es je nach Optik 700-1500$ Wert. Dann gibt es noch Ruby oder Saphir oder so. Aber die Fallen raus. Nach deiner Beschreibung wird es phase 3 oder 4 oder ein Night sein. Aber das kann man so nicht sagen, müsste man sich in inventar anschauen. Lass dich nicht scammen. Werde welche versuchen.

wolf9744  20.06.2022, 20:06

habe karambit urban masked ist das was wert ?

ClaypexGaming  25.09.2015, 20:58

das heisst nicht night sondern black pearl

myltlpwny  25.09.2015, 20:46

Wenn du es verkaufen willst oder in echtes Geld machen willst, dann verkauf es bei opskins. Die nehmen 10% vom Verkaufspreis aber du hast ein sicheren verkauf.

Schick mir mal nen Link zu deinem Steam Profil ich mache dir einen genauen Pice check (Phase,Float Value, %of Blue...) :D