Moin ich stecke meinen PS4 scuf am Pc an und er Leuchtet nur als würde er laden habe das erst seit dem neuen USB kabel da mein altes kaputt war... Was machen?

1 Antwort

Moin,

es könnte sein, dass das Ladekabel oder der Anschluss am Rechner nicht genügend Leistung haben oder Übertragen können. Um den zu geringen Strom am Rechner auszuschließen, empfehle ich einmal das Kabel mit samt Controller an ein Ladegerät zu stecken und das Ergebniss zu prüfen. Sonst hilft leider nur ein neues Ladekabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung