Mofa lauter machen?

An alle Hater ich habe gemacht und kann es nur weiterempfehlen 4er bohren und loch in ddn krümmer es hört sich richtig geil an und leistungsverlusst ist nicht vorhanden!!!!!!!

1 Antwort

sobald du etwas an dem fahrzeug veränderst, erlischt die betriebserlaubnis des fahrzeuges. damit erlischt der versicherungsschutz. wenn du angehalten wirst, gibt es ein verfahren wegen verstoß gegen das pflichtversicherungsgesetz und veränderung eines fahrzeuges.

paulxvis
Beitragsersteller

Ich weiß wieso kann man nicht einfach meine Frage beantworten