Mofa in der Sonne stehen lassen?

3 Antworten

ja stimmt. man sollte dann nicht randvoll tanken, besonders, wenn der Tank schwarz ist (Benzin könnte überlaufen, da es sich ausdehnt). grundsätzlich würde ich mir aber mehr um Regen als um Sonne Sorgen machen, da man ja nach dem Tanken noch ein Stück fährt.

RaStu99
Beitragsersteller

warum wegen regen?

ant8eart  19.04.2018, 19:08
@RaStu99

Probleme mit der Elektrik oder Korrosion (ich stelle es wenn möglich immer unter).

Ich denke nicht dass da was passiert

Aber du könntest den Tank vorm nach Hause fahren kurz aufdrehen damit der Druck rausgeht

Da passiert nichts, keine Sorge !!!