Mönchspfeffer auch bei regelmäßiger Periode?

Jojo2200  20.06.2024, 21:28

wogegen nimmst du es dann?

lilli316
Beitragsersteller

Gegen a hormonelle Akne

3 Antworten

Dies sind ja die beiden Hauptindikatoren, wenn die wegfallen, brauchst und solltest du Mönchspfeffer nicht mehr nehmen. Sei froh!

lilli316
Beitragsersteller

Ja ich habe im Internet gelesen dass es gut gegen Akne sein soll und ich habe leider hormonelle Akne gibt es Nebenwirkungen wenn ich es nehme ?

Sollte man nicht da es ja für genau diesen Zweck gedacht ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Warum solltest du es nicht tun? Dafür ist es ja da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro