Mögt/Esst ihr gerne Windbeutel?
Hallo liebe Community,
Mich würde es mal interessieren, ob ihr gerne (Mini) Windbeutel esst oder mögt?
https://shop.rewe.de/p/ja-mini-windbeutel-250g/2146675
Verzeiht die links aber sonst kommen wieder die Besswewisser mit ,,Man muss den link angeben“
Grüße Daniel
23 Stimmen
10 Antworten
Huhu,
ja, ich mag Windbeutel schon echt gerne. Hab auch lange in Bayern gelebt - da bekommt man in den Gaststätten echt gute!
Ich mag aber tatsächlich nur selbstgemachte oder welche in Gaststätten. Diese gekauften (Mini) Windbeutel in der Packung sind nicht so meins.
Liebe Grüße von deiner Fliederfeder :))
Danke dir für deine Antwort ^^
Lg Aus Nürnberg :-)
Auch die kleinen da.
Da muss ich aber schon mal sagen dass die großen die es in diversen Cafes gibt, schon mehr hermachen.
Als Windbeutelliebhaber war ich schon in einigen "Windbeute-Spezialgeschäften" da hab ich schon allerhand zu genießen bekommen. Googelt mal: Bayern - Windbeutel.
Ich wohne in Bayern/Nürnberg kenne mich da schon aus! :-) Ich esse auch gerne Windbeutel! Heute erst welche aus der TK-Abteilung gekauft!
Danke dir für deine Antwort!
Lg
Ich liebe LIEBE Windbeutel! Allerdings nur selbst gemacht. Ich find die auch klasse mit Karamell.
Ich mag die total gerne, die schmecken auch mega wenn sie noch nicht ganz aufgetaut sind ;-D
Richtige Windbeutel im guten Cafe sind mir lieber. Wegen den Kalorien und kosten eben nur drei- vier mal im Jahr. Als Belohnung.