Mögt iht lieber Filme oder Serien?

3 Antworten

SerienJunkie :))

Ich mag Serien mehr. Meist ist die Handlung dann komplexer usw. Es fällt einem dann auch mal leichter eine Pause zu machen.

ManniRay
Beitragsersteller

Ich finde Serien auch besser

Würde sagen Serie. Weil ich mehr an Geschichten als an einer bombastischen Inszenierung interessiert bin.

Aber iwie sind meine Liebsten "Bewegtbildproduktionen" dann doch alles Filme... schwierig.

Weißt du was ich letztens wieder mal geschaut habe? "Blau ist eine warme Farbe". Der ist immer noch sehr gut.

ManniRay
Beitragsersteller

Ich finde auch Serien besser