Mögt ihr xanax?

5 Antworten

Was macht Xanax mit dir?

Sie werden aufgrund ihrer entspannenden Wirkung auch als Tranquilizer (engl. to tranquillize = beruhigen) bezeichnet und bei schweren Angstzuständen, Schlafstörungen, Muskelverspannungen, Epilepsien, Panikzuständen und ähnlichen Erkrankungen sowie bei körperlichen Entzugsbehandlungen eingesetzt.

Xanax ist ein starkes Medikament, ein Mittel gegen Angststörungen und Panikattacken. Alprazolam, der Wirkstoff darin, gehört zu den Benzodiazepinen und ist verschreibungspflichtig .

Gegenfrage: WAS sollte man an diesem Medikament mögen?

Nein.

Benzos waren nie meins.

Ich snack inzwischen lieber echte Smarties aus Schokolade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ist das Besser wie Benzo?

ich nehme es zwar nicht aber für sowas sollte man einen Arzt Fragen!

Nein, aber will ich den Frauen ans Herz legen, denen ich die Herzen gebrochen habe. 😉

Nie probiert und auch nicht vor.

Dhebkk
Beitragsersteller

Cool