Mögt ihr The Weekend?

9 Antworten

Hey BSGamer,

mit ihm als Person habe ich mich noch nie auseinandergesetzt.

Aber manche seiner Songs gefallen mir sehr gut 🙃

Zum Beispiel Starboy 😍 Oder Reminder, The Hills usw.

In Zahlen wäre das insgesamt eine 5–6, wenn du es so willst.

Liebe Grüße ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Jaa, ich mag ihn sehr. Ich gebe ihn ca. eine 8,5/10. Ich höre seine Songs gelegentlich, und manche seiner Lieder waren sogar mal meine Lieblingssongs.

Bis heute habe ich viele Songs von ihm in meinen Playlists.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiklover und Entertainmentfreak

Nein, der Typ und seine Musik sind absolut lächerlich ! Aber heute ist es ja leider leicht für Talentfreie Laien in der Musikwelt, da kann ja so gut wie keiner was... Hinzu kommt ja noch das die meisten keinen Musikgeschmack haben und es auch an der Bildung dazu fehlt. Und dann komm so einer wie der daher, und dann hat man den Salat und der nächste Mist dudelt überall... Nein Danke !

4/10. Ist nicht so meine Musik.

Aber Wochenende mag ich ^^