Mögt ihr Tenacious D?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja ich mag die Band weil: 38%
Ich mag Jack Black aber die Band nicht: 25%
Habe dazu eine andere Meinung: 25%
Nein ich mag die Band nicht weil: 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag die Band weil:

Weiß zwar nicht, wer diese Menschen sind, die diese Band nicht mögen, aber grade im Internet (insbesondere auf Reddit) ist die Band auch dank der passenden Memes ("Well, i just wanna say that i´m a huge fan!") recht beliebt. Wahrscheinlich sind diejenigen, die die Band nicht mögen, nur neidisch darauf, dass sie die "Bong of Destiny" besitzen (kleiner Spoiler zum dazugehörigen Film).😁😂 Bin erst durch den Film "The Pick of Destiny" auf die Band aufmerksam geworden und mag sie bis heute. Aus diesem Film stammen übrigens auch viele Memes, nebenbei bemerkt. Bin jetzt zwar kein Riesenfan, aber ich feiere schon viele Songs der Band. Zitiere hier auch gerne mal aus dem Song "The Metal", wenn es die Fragen erlauben ("You can´t kill the metal, the metal will live on!"). 😁🤘

Maximus756
Beitragsersteller

Die Bong of Destiny wünscht sich glaube ich jeder XD

MrCrow667  20.05.2021, 19:11
@Maximus756

Gibt es übrigens als Prop (also leider nicht als echte Bong verwendbar) inkl. dem Pick of Destiny auf Amazon für ca. 17€. Hab es auch grade erst durch ne Google-Recherche gefunden. 😁😂😈

MrCrow667  20.05.2021, 19:15
@Maximus756

Muss aber kurz was korrigieren: Das "Pick" alleine kostet nur 17€. Alles zusammen kostet hingegen 31€. Hab das nicht gleich gesehen. ^^

Maximus756
Beitragsersteller
@MrCrow667

Naja ist ja auch egal solange ich die Bong of Destiny besitze ist mir jeder Preis egal

Habe dazu eine andere Meinung:

Ich mag Jack Black und die Songs find ich ganz ok , kann man sich mal anhören, aber ich würde es nicht jeden Tag hören.

Maximus756
Beitragsersteller

Ich der Tenacious D 5 Stunden lang am Stück hört XD

IchMagMich505  20.05.2021, 19:23
@Maximus756

Die Musik ist ja nicht schlecht und auchmal lustig, aber es ist halt nicht ganz mein style

Maximus756
Beitragsersteller
@IchMagMich505

Kann ich auch gut verstehen, hab ich schon oft von Freunden gehört. Ich persönlich finde halt die meisten Lieder mega gut: Pod, Classico, Low Hanging Fruits, Rock is Dead und Rize of the Phoenix (um nur ein paar zu nennen).

Habe dazu eine andere Meinung:

Schlecht finde ich die Band nicht, aber ich hatte mich bisher nie damit auseinander gesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Nein ich mag die Band nicht weil:

nicht mein Musik geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.