Mögt ihr Star Shopping von Lil Peep?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

kenns nicht 33%
peep ist GOAT 22%
mags nicht so 22%
das lied is cool 11%
hasse es 11%

3 Antworten

hasse es

Für mich ist all sein Rap schlecht. Ihm fehlt die Härte, das Raue, das Rap für mich ausmacht. Zudem klingt er mir zu monoton und langweilig.

Ps: Missbraucht bitte nicht bei jeder Frage in Bezug auf diesen Rapper die Tags Emo und Gothic. Das ist irreführend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

1220terStock  04.11.2023, 16:31
Ihm fehlt die Härte, das Raue, das Rap für mich ausmacht.

An Rap ist nichts hart, war es auch nie. Sowas wie Black Metal ist das Wahre...wenn man Härte sucht.

RomantismeNoir  06.11.2023, 10:35
@1220terStock

Es ist eine andere Art der Härte, ich liebe Metal, aber auch guten Rap kann man hören, der hat schon etwas hartes, aber eben auf eine andere Art.

mags nicht so

Mag so emo lieder 0, gibt ausnahmen aber besonders die von Lil Peep find ich echt schlecht

RomantismeNoir  30.10.2023, 09:33

Emo? Mit Emo hat der nichts zu tun, "Emo-Rap" steht für Emotional Rap, also Rap mit emotionalen Texten.

mags nicht so

Ist nicht so mein Musikgeschmack… 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅