Mögt ihr Slipknot und Nu Metal ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 27%
Schlecht 13%

9 Antworten

Ja

Ja, ich mag diese Bands sehr!

Am liebsten mag ich Stücke mit harten Riffs und guten Breakdowns, damit man am Ende des Stücks Nackenschmerzen hat, weil man so mitgevibed hat. :D

Hier ein paar Songs mit echt coolen Breakdowns:

Ein paar davon sind auch schon fast Djent, aber egal. :D

https://youtu.be/V2gb2rfi16k?t=176

https://youtu.be/hUNAX1UYeAE?t=151

https://youtu.be/aJBHF61wyQo?t=109

Und du? Magst du NuMetal?

Liebe Grüsse

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Ja Slipknot Korn Und so weiter ist halt ein Cooles Genre wie ich finde

Lukomat99  30.05.2020, 23:44
@cxchjjkkk

Kommt darauf an. Eigentlich nicht schlecht, ja. Wobei ich Death-Core vermutlich lieber habe. :)

Und du?

Schlecht

Dieses Genre ist mir zu Popig, dazu kommt noch peinlicher Rap (nicht jeder Rap ist peinlich) und Gegröle (gegen klassisches Growlen habe ich nichts, aber nicht so lächerlich wie im Nu Metal).

Das ist ein künstliches Genre für junge Menschen, die aggresive Musik brauchen, mit klassischem Metal aber nichts anfangen können. Da es aber Metalelemente hat kommt es auch bei jüngeren Rock- und Metalfans gut an (die meisten reiferen hören es nur noch, weil sie damit aufgewachsen sind, zumindest sind das meine Erfahrungen aus der Rock- und Metalszene)

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Sehr gut beschrieben wie ich finde stimmt ja auch ist ja nicht wirklich Metal wegen denn Rap

Nein

ich mag weder Slipknot, noch Nu Metal, ich kann mit beidem nix anfangen. Ich bevorzuge klassischen Thrash, Death und Black Metal.

Ja

Ich mag Slipknot, kann die Band aber nicht zu lange am Stück hören, mich macht das nervös 😅

Ja

Höre zwar kein Slipknot aber ich mag Nu Metal. Habe den Eindruck, dass diese Genre ausstirbt.

Spyro81  30.05.2020, 22:42

Na hoffentlich stirbt Nu Metal aus 😅