Mögt ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaa 73%
Nein 27%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Ich liebe es selbst Feuerwerk zu zünden. Und da mein Feuerwerk über die Jahre immer größer und besser geworden ist, hat sich daraus mittlerweile ein kleiner Nachbarschaftstreff entwickelt.

Macht jedes Jahr wieder Spaß und ist immerhin wieder eine tolle Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Jaa

Familie, gutes Essen und danach das Feuerwerk draußen.

LBSgame
Beitragsersteller

Super, klingt schön

Jaa

Ja :) Privates Feuerwerk gibt es nur einmal im Jahr, ist auf jeden Fall was besonderes und macht mir auch extrem viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Jaa

Bei uns auf dem Dorf ziehe ich mit meine Kollegen mit nem Bollerwagen voller Böller durch die Gegend und feiern. Vorher aber noch Familien Zeit. Besser geht es nicht 🤝🏼

LBSgame
Beitragsersteller

cool:))

Jaa

Natürlich! Ist immer wieder schön sich mit Freunden/Familie zu versammeln und eine schöne Zeit zu haben