Mögt ihr sexting?

M ja 52%
W ja 13%
W nein 13%
Manchmal 13%
M nein 10%

62 Stimmen

25 Antworten

M ja

Mit der richtigen Person (w) und wenn es nicht eintönig wird kann es gut sein.

M nein

Nee.

Ich bin menschenfreundlich. 😂

Um irgendwelche Leute vorzuführen, die sich total überschätzen oder unfreiwillig Komik pur sind , juckt es mir allerdings schon in den Fingern. 😁

M ja

Ja aber trau mich nicht so leicht weil ich dann denke wem sie das zeigen könnte usw.

geht mir auch um den ruf

sollte ich da anders denken?

W ja

Ja mag es schon gern, aber es muss Hald passen mit dem Partner

Manchmal

Kommt darauf an, muss zumindest die Person vorher kennen gelernt haben zumindest geschrieben, gleich ins kalte Wasser werfen funktioniert bei mir da nicht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung