Mögt ihr Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mir schmecken nur manche Schokoladen Sorten 59%
Mir schmeckt Schokolade 29%
Mir schmeckt keine Schokolade 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir schmecken nur manche Schokoladen Sorten

Hallo Caroline917, 👋

Mögt ihr Schokolade?

ja, aber nur dunkle Schokolade mit

viel Kakao und nicht so viel Zucker.

Ich persönlich mag keine Schokolade. Es schmeckt mir halt irgendwie einfach nicht, also ich habe keine Allergie dagegen, aber ja es schmeckt mir halt nicht.

Man muss ja auch keine Schokolade mögen.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack

und andere Vorlieben … das ist ja auch gut so.

Meine Frage ist jetzt wie viele Leute mögen Schokolade und wie viele nicht?
Wie ist das bei euch?

Wie gesagt … mag ich nur dunkle Schokoladen,

aber keine Vollmilch-Schokolade, oder Kinder-

Schokolade, usw…, weil die mir viel zu süß sind.

Ich hab mal meine Lieblings - Schokoladen -

Sorten 🍫 fotografiert.😋 Guckst du hier:

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Geschmack, Schokolade)

PachamamaSquaw  22.06.2024, 19:45

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Mir schmecken nur manche Schokoladen Sorten

Hey Caroline917,

mir gefallen nur manche Schokoladensorten. Ganz normale Milka Schokolade mag ich nicht, weiße Schokolade auch nicht, ich mag eigentlich nur die Sorte Zartbitter und kinderschokolade 😋🍫

Liebe Grüße 💗

Mir schmecken nur manche Schokoladen Sorten

Mir schmeckt nur Zartbitter oder Dunkle Schoki ab 70%. Zartbitter ist schon eher der letzte Platz da es mir fast zu süß ist. Vollmilch kann ich aufgrund der Süße nicht mehr essen und bei weißer Schokolade ist es nicht nur die süße sondern auch der Geschmack den ich nicht mag. Am liebsten esse ich 85% mild (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Mir schmeckt Schokolade

Am liebsten habe ich dunkle Schokolade, aber ich mag auch die anderen Sorten und esse fast täglich irgendeine. Warum sie mir schmeckt, weiss ich natürlich nicht.

Es passiert mir persönlich immer öfters, dass mir Schokolade nicht mehr schmeckt weil es mir einfach zu süss ist.