Mögt ihr Rosenquarz?

8 Antworten

Hallo Labinora, 👋

Mögt ihr Rosenquarz?

ne, nicht besonders gerne.

Ich bin kein Fan der Farbe rosa.

Kristalle und Edelsteine haben

keine Wirkung, geschweige denn,

eine angebliche Heilwirkung!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Gefaellt mir sowohl in natuerlicher Stein als auch zu Schmuck versrbeitet

Labinora
Beitragsersteller

Glaubst du auch an die Wirkung des Edelsteins oder ist es für dich einfach schön anzusehen?

Sonnenschein944  23.08.2024, 12:51
@Labinora

Ich habe mich bisher mehr auf das schoene - von Steinen anschauen - konzentriert. Mit der Heiwirkung von Steinen und Mineralien noch nicht. Wenn ich schoene Steine beim Wandrrn finde nehme ivh welche mit nach Hause