Mögt ihr RIHANNA?

Support

Liebe/r Sweetheaart,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

anderes 27%
hübsch 23%
sie nervt 23%
sexy 12%
sie kann nicht singen 12%
hässlich 4%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Meine Sympathie mit Satanistinnen hält sich in Grenzen.

markus2375  11.07.2014, 21:43

Genau besser andere lieder hören sie nervt

Nein, ich mag sie nicht, ich liebe sie!

Sie kann auch live singen. Natürlich gibt es manche Konzerte oder Auftritte, die nicht wirklich perfekt sind, aber das haben viele Stars. Es ist ganz klar, dass bei jedem Star an der CD nachgeholfen wird.

Dass sie sich so negativ verändert hat, finde ich sche*ße. Aber trotzdem stehe ich weiterhin zu ihr und bin auch stolz zu sagen, dass sie zu meinen Vorbildern gehört!

Selbst dass sie ihre Fans oft warten lässt, bevor sie endlich mal das Konzert startet (mein erstes Konzert 2009 in Oberhausen und RiRi kam 1 Stunde zu spät...), macht nichts aus. :D Ich werde auf jeden Fall noch mal hingehen!

Jeder verändert sich, es gibt viele Phasen im Leben. ;)

anderes

Ich war bei einem Konzert von ihr und hatte mich auf das schlimmste vorbereitet, weil ja alle sagen, dass sie live überhaupt nicht singen kann. Aber ich musste genau das gegenteil feststellen sie hat sehr gut live gesungen.
Dennoch muss ich sagen, dass ihre Bühnenshow mehr als opzsön war FSK 18. Ich mag die Musik die Rihanna macht aber auf das drumherum könnte ich gut verzichten. LG :)

sie kann nicht singen

Hübsch ist sie aber !

anderes

Alle die hier etwas über ihren Gesang schreiben oder ihrer Live-Stimme sagen aber nie auf einem Konzert von ihr waren haben hier eig. garnichts zu melden! Ich war 2010 auf ihrem Konzert in Frankfurt und war völlig begeistert! Ihre Livestimme ist einfach großartig. Sie hat eine aussergewöhnliche Stimme die jeder sofort erkennen würde. Sie hat einen tollen charakter und sie KANN SINGEN! Klar dürft ihr eure Meinungen sagen aber hört sie erst mal selber LIVE. Sie ist ausserdem sehr professionell denn sie singt immer Live und nicht wie z.B. Britney Spears die nur Playback singt!

Jurosjim  18.03.2019, 16:10

Sie macht es auch mit playback