Mögt ihr pop Musik?

4 Antworten

Da Pop für populär steht, ist da wohl von auszugehen.

Das bedeutet aber nicht, dass Pop musikalisch abwechslungsreich oder besonders wertvoll ist. Das wäre dann etwas worüber man durchaus streiten könnte.

Pop Musik ist beliebt. Das steckt ja schon im Namen. Pop für populär, also sehr bekannt und beliebt.

Ich selbst höre auch Pop-Musik (natürlich nicht nur), beziehe mich hierbei aber hauptsächlich auf die der 60er bis 80er.

Ich höre eigentlich nur Pop und fast ausschließlich Deutschpop.

Ne, ich mag Rock, Metal und Scene