Mögt ihr Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jaaaa 89%
Naaain 11%

6 Antworten

Jaaaa

Ich liebe Pommes. Aber vorzugsweise nur aus der Fritteuse mit Fett.
Heißluftfritteuse oder Backofen mag ich nicht so sehr.

Meine Pommes mache ich aber auch am liebsten selbst, also schneide mir Kartoffeln durch einen Pommesschneider. Diese werden dann 2x frittiert, wozwischen eine gute halbe Stunde Pause liegt.

kamehameha22
Beitragsersteller

🥱🥱🥱🥱

Amalia95  06.09.2021, 23:23
@kamehameha22

Was soll hier ein gähnender Smilie, welchen man am PC nicht sehen kann? :)
Zumindest zeigt mein PC den nicht an...

Naaain

Schmecken mir nicht und satt machen sie auch nicht wirklich, sonst mag ich Kartoffeln aber in jeder Form.

Jaaaa

Ja, wobei die schon durch sein sollten und nicht matschig.

Jaaaa

Pommes sind fritierte Sonnenstrahlen und besonders deshalb so wichtig:)

W15

Jaaaa

Ich liebe Pommes 🍟 mein Lieblings Essen seit ich klein bin 😍😍😍

kamehameha22
Beitragsersteller

hat dich Groß und stark gemacht 😏