Mögt ihr Onigiri? Und mit was esst ihr es am liebsten?

Ich habe Onigiri noch nie probiert 63%
Ja 29%
Nein 8%
Andere Antwort... 0%

24 Stimmen

6 Antworten

Ja

Ja, und wie. Meine Schwester machen sie regelmäßig.

Ich habe nur manchmal bei Reis etwas gesundheitliche Bedenken, wegen dem oft hohen glykämischen Index und der Arsenbelastung. Das bedeutet aber nicht, dass sie durch & durch ungesund sind.

Ja

Hab bisher nur das von meiner Mama (war sehr lecker, danke Mama :3! ) und das aus Rewe (war okay, hab ich schon öfter gegessen und würd's auch wieder tun). Mit was ist mir relativ egal, Hauptsache vegetarisch oder noch besser Vegan :).

LG ^^!

Ich habe Onigiri noch nie probiert

Hab ich noch nie probiert, ich würds schon mal versuchen ! Aber nur wenns das auch was ohne Fisch/Meereszeug gibt, das ist nämlich überhaupt nicht meins...

Ich habe Onigiri noch nie probiert

Diese japanische Speise war mir bis jetzt unbekannt, wenn ich sie einmal wo sehe, werde ich definitiv zugreifen.

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ich habe Onigiri noch nie probiert

Habe aber Interesse daran

7veren⁷