Mögt ihr Mila Kunis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie toll und schaue mir auch gerne Filme mit ihr an. Egal ob lustige Filme oder ernste, sie kann ihre Rolle gut spielen und passt auch gut dazu.

Vorallem mag ich sie als Mutter in Bad Moms, da ist sie einfach lustig und zeigt das man nicht die perfekte Mutter sein muss um eine gute Mutter zu sein. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sie dreht mir zu seichten Stoff (Black Swan mal ausgenommen, wobei ihre Rolle auch nicht besonders tragend war). Ein bisschen ist sie der weibliche Adam Sandler.

Sie ist eine nette, aber sicher keine große Schauspielerin.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Was meinst du mit zu seicht

isilang  19.02.2023, 12:55
@daniiiiiiiii09

Zu wenig tiefgründig, zu schlicht komödiantisch, schauspielerisch nicht markant genug. Das liegt sicher (auch) an den Rollen, die ihr angeboten werden.

Die großen, guten Rollen bekommen andere Schauspielerinnen.