Mögt ihr Manuel Neuer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 48%
Ja, er ist immer noch der beste Torwart der Welt! 28%
Nein, er ist schlecht 24%

13 Antworten

Sportlich okay. Ab und an wünsche ich ihm mal einen Ballverlust bei seiner Interpretation des Torwart-Libero. ;-)

Mit 33,5 auf dem Weg in den Ruhestand.

user738443  10.07.2019, 13:23

Als Torhüter ist es nicht ungewöhnlich bis 37-40 Jahren zu spielen.

soissesnunmal  10.07.2019, 14:40
@user738443

Deshalb ja "auf dem Weg..." Bei seinem Verletzungsglück ist wahrscheinlich eher Schulz.

Neuerfan1  13.09.2019, 14:01

Schadenfreude?

soissesnunmal  13.09.2019, 16:18
@Neuerfan1

Nein. Ich wünsche ihm selbstverständlich Gesundheit. Zeigt ja, wie auch in der Vergangenheit, gute Leistungen und ist zu Recht die Nr. 1.

Buffon hält mit seinen 41 Jahren ja auch durch.

Ja, er ist immer noch der beste Torwart der Welt!

Er war lange durch seine Verletzung geplagt, aber wenn ihr das Pokalfinale oder die letzten Länderspiele gesehen habt, müsste euch aufgefallen sein, dass er wieder Weltklasse ist!

Als Persönlichkeit mag ich in überhaupt nicht. Sportlich gesehen war er eine Zeitlang der beste Torhüter den es gab.

Allerdings ist diese Zeit meiner Meinung nach vorbei. Ter Stegen hätte es mehr als nur verdient in der N11 eine chance zu bekommen. Aber mit Schnüffel Jogi wird das eh nichts werden.

Neuer ist aber keinesfalls schlecht ! Diese Abstimmung ist nicht gut durchdacht wenn man nur aus "bester der Welt" oder "schlecht" auswählen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

mikeener  10.07.2019, 11:57

Schnüffeljogi 😂 den muss ich mir merken.

Ja, er ist immer noch der beste Torwart der Welt!

Ja,er ist für mich der beste Torhüter der Welt,zudem ist er auch mega sympathisch.