Mögt ihr mangas / Animies?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 18%
Manche 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Yaa ich mag beides sehr gern :) Habe bei mir auch Manga und Anime DVDs zu Hause. Zeichne da auch gerne zu dem Thema. 😊✨

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich schaue zur Zeit zwar keine Animes, aber ich mag Animes und Manga sehr. Zur Zeit lese ich Attack on Titan, Jujutsu Kaisen und Solo Leveling (ist zwar streng genommen keine Manga, das ist aber aber egal). Also ich mag Manga und Animes.

Ja

Ja ich mag Anime & Manga sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Bin grad casual am gate schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB
Manche

Kommt darauf an. Wie eigentlich bei jeder Geschichte. Nicht alles interessiert mich, oder trifft meinen Geschmack.

Mangas lesen finde ich anstrengend - Ich ziehe Bücher vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)