Mögt ihr lieber weibliche oder männliche Sänger, oder ist euch das egal?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Egal 48%
Weiblich 30%
Männlich 21%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Is mir eigentlich egal - kommt auf die musik immer an.

Aber ich hör fast nur männer is aber nicht gezielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Nill  05.10.2021, 20:04

Danke für den stern 🌟

Egal

Prinzipiell ist mir das egal, aber wenn ich meine Lieblingsbands mal so durchgehe, dann sind es größtenteils männliche Sänger.

Egal

Das Lied muss gut sein - Text, Melodie, Begleitung etc.

Ob es dann eine Frau oder ein Mann singt, ist mir völlig egal. Es muss halt zum jeweiligen Sänger bzw. zur jeweiligen Sängerin passen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Kommt drauf an, mal so, mal so.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass mir weibliche Sänger schneller auf die Nerven gehen als männliche

Deutschlandist
Beitragsersteller

Ist bei mir auch so. Liegt wahrscheinlich daran dass es meist nur Pop oder Schlager oder Klassik Sängerinnen gibt und das höre ich nicht und bei Metal oder Rap nervt es mich weil es meiner Meinung nach nicht so mit der Musik harmoniert

Egal

Wenn der Song passt, dann ist das egal. :)