Mögt ihr lieber Naturblondinen oder Rothaarige?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rothaarige 59%
Naturblondinen 41%

9 Antworten

Rothaarige

ECHTE rote Haare finde ich toll.

W 21

Rothaarige

Rothaarige! Ich finde es sehr besonders, denn nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ist von Natur aus rothaarig. Auch sexuell gesehen ist es kein Mythos, dass man mit rothaarigen Frauen enormen Spaß haben kann. Ich kann da aus Erfahrung sprechen. Das beste was ich bisher erlebt habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind so die typischen Ntenfarben.

Also für mich müssen die Brüste, der Arsch und die Hüften sehr geil sein, sonst hatt die Haarfarbe keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT
Rothaarige

Rothaarige von Natur aus haben schon was sehr exotisches find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Rothaarige

Ich finde naturrote Haare ziemlich anziehend.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt