Mögt ihr lieber Einspieler spiele oder Mehrspieler Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Einspieler Spiele 60%
Mehrspieler Spiele 20%
Anders 20%

6 Antworten

Anders

Ich mag beides. Manchmal habe ich gerne meine Ruhe bei einem tollen Singleplayer Game wie Gothic. Manchmal macht es aber auch einfach Spaß zusammen mit anderen zu daddeln und dabei zu quatschen, während man gemeinsam etwas ingame erlebt.

Einspieler Spiele

Nur für mich alleine.

LG

Einspieler Spiele

Aber ich sehe nicht ein, warum ich nicht trotzdem komplett ausrasten kann.

Einspieler Spiele

Irgendwelche Spiele die man alleine entspannt zocken kann.

Sonst halt spiele die man zu 2 gut spielen kann, wenns dann noch mehr Leute werden, hätte ich keine Lust drauf

Anders

Ich mag beides. Spiele sehr gerne gute Einzelspieler aber wenn ich mit Freunden was zocken will wird halt Multiplayer gespielt.