Mögt ihr Lakritz?

Nein 52%
Ja 43%
Geht, kann man machen 5%

21 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ich mag vor allem die Lakritzschnecken von Haribo sehr gerne :-), und die Fledermäuse auch. Ansonsten wars das auch schon was ich mag, viele andere Lakrtizsüßigkeiten mag ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe es. Ich habe eigentlich nicht wirklich einen Favoriten. Silberlinge kann ich aber sehr empfehlen.

Ja

Ich mag den Geschmack von Lakritz, besonders die salzigen.

Ja

Ich liebe das Zeug 😁 Ist auch relativ egal welche Sorte. Süß, salzig, weich, hart.

Und das Beste, es gibt nicht so viele, die es mögen. Bleibt immer alles für mich 😊

Nein

Hasse es über alles :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (: