Mögt ihr Ketchup?

10 Antworten

Ich mag ihn auch nicht und vermeide ihn tunlichst. Überzuckerter Tomatenbrei für mich 🙈

Mit Pommes, Würstchen, Fleisch und solche Sachen. Mayonnaise kann ich dagegen nicht wirklich leiden😅

Roharbeiter
Fragesteller

Ich esse Pommes immer mit extra viel Salz und paprika.

Ja,ich mag Ketchup! Allerdings nur zu Pommes, Hamburger und Hotdog.

Mein Sohn ernährt sich gefühlt nur von Ketchup, er nimmt das wirklich zu allem ausser Frühstück und Süssem. Da schauderts mich manchmal richtig, wenn ich ihm beim Essen zuschaue.

Ja mag ich . Ich hasse Senf und ich verwende keine Gewürze beim kochen. Das einzige bissen Salz auf Pommes das was . Ich mag meine gekochten Gerichte ohne Gewürze. Ja ich mag es Natur. Der Grund ist legitim ich musste als Kind und Teenager genug verwürzte Gerichte essen von meiner Mutter. Seit dem habe ich ein ekel davor und mag es lieber Natur NO Gewürze. Wir nehmen sowieso zuviel Salz zu uns . Ich nehme nur die Menge Salz wo für den Körper nötig ist. 5 gramm am Tag.

ja. Gehört bei uns zur Wust (Bratwurst, Heißwurst) mit dazu. Frikadelle mit Ketchup ist auch lecker und bei Pommes essen wir neben Majo auch Ketchup dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zirkusliebe  19.08.2023, 17:23

👍👍👍 Richtig