Mögt ihr K Pop?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

22 Antworten

Ja

Ich liebe Kpop meine Ult gruppe ist Itzy habe aber iwi 10 ult gruppen die sind

  1. Itzy
  2. Le sserafim
  3. Twice
  4. Stray Kids (bis hier haupt Ults)
  5. Nmixx
  6. Blackpink
  7. (G)I-dle
  8. Limelight
  9. IVE
  10. Newjeans

Meine lieblings solo Künstler sind Jo Yuri und Lee Chaeyeon

Meine Ult Biase sind

  • Lia (itzy,mein haupt Ult)
  • Eunchae (le sserafim)
  • Nayeon (twice)
  • Minho (skz)
  • Kyujin (nmixx)
  • Jisoo (blackpink)

Ich mag Kpop seit 2020 da aber nur Blackpink 2021 hab ich angefangen Mamamoo zu stanen (stane die jetzt nicht mehr) Juni/Juli 2022 wurde ich dann richtiger Kpop stan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel zu viel Kpop
Ja

heyyyyy,

jaaa klar. ich liebe so viele gruppen, deswegen hier nur meine top5 boygroups und girlgroups:

boygroups:

  1. BTS/straykids
  2. enhypen/treasure
  3. bnd (WENN DAS FANDOM NAME NICHT "neighbours" ODER "doorbell" ODER SO WIRD DANN 👩🏼‍🍳)/p1harmony
  4. txt
  5. seventeen (stane die fast aber bin glaube ich noch babycarat erst wenn ich kein babycarat mehr bin kann ich sagen das ich die stane)

girlgroups:

  1. twice/le sserafim/itzy
  2. newjeans
  3. kiss of life/gidle
  4. blackpink
  5. æspa/nmixx

ich bin auch noch predebut stan von babymons7er und runext, ich freue mich sehr auf ihr debut (ABER RUNEXT IST SO MANIPULIERT)

meine ultimative groups sind aber straykids und bts, ich möchte auch nicht mehr als zwei ultis haben, ansonsten hätte ich viele mehr. aber wenn ich mehr als zwei Gruppen als meine ultis bezeichnen würde, wären dass

ehypen, treasure, twice, lsrfm, itzy, boynextdoor, straykids, le sserafim, p1harmony, svnt

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ja

Hiii,

Ja! Auch wenn andere kein Kpop mögen ist mir egal, bis sie anfangen zu beleidigen:)

Ich bin:

  • Blink
  • Army
  • Neverland
  • Bunny
  • Once
  • Midzy
  • Egene
  • Fearnot

Ich bin aber nt multi Stan trotzdem😅

Diese Groups mag ich am liebsten:

  • Blackpink
  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • BTS

Mein Bias aus Blackpink ist Lisa, aus BTS OT7, Enhypen: Jungwon, und (G)-Idle Soyeon

Blackpink ist so talentiert und die Vlcams, Raps und Danceskills einfach🙈

Bei (G)-Idle genauso

Und bei Enhypen, die stan ich nucht lange, sondern ganz neu, also kenn ich sie nt so gut xD aber ich liebe Bite me!

Bei BTS finde ich die Vocals am besten:) Und Sugas Raps immer😸

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

liliks  30.08.2023, 15:36

ECHT ICH DACHTE IMMER MAN IST MULTISTAN AB DEM MAN ZWEI GRUPPEN STANT😭

Ja

Hi,

Ja klar! Ich liebe k Pop über alles ❤️❤️.

Vorallem BLΛƆKPIИK, BTS, Twice, itzy, New jeans und EXO 💖

K pop Bands stane ich seit Anfang 2022. Schade finde ich nur, dass vorallem ältere Leute k Pop kennen :'(

Magst du k pop? 🙃

LG 🦋

straykidsfan42  31.07.2023, 14:16

ja, ich stane K-Pop groups jetzt seit 2020 und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen <3

Ja

Ich höre zwar erst seit diesem Jahr kpop und kenn mich auch noch nicht wirklich gut aus aber ich liebe das Genre und die Groups 👍😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜