Mögt ihr Innie oder Outy mehr?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Egal 49%
Innie 28%
Outy 23%

11 Antworten

Egal

Jede Form der Vulva/Vagina ist schön. Wichtiger ist, dass es mit der Frau „passt“. Mir hat noch jede gefallen und der Sex war unabhängig von der äußeren Form immer gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Ich finde beide sehr schön. Haben beide ihre Vorzüge. Gerade mit Outy kann man sehr schön spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Innie

Alle männer die ich bisher hatte (waren schon einige) fanden eine innie besser

Woher ich das weiß:Hobby – Macht Spaß

Egal

Längere Schamlippen kann man gut in das Vorspiel einbauen. Kurze sind dafür nicht im Weg bei der Penetration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈