Mögt ihr in a another wold with my Smartphone?

4 Antworten

Habe den ungefähr nach der 4 Folge abgebrochen. War für mich ein normaler 0815 isekai. Habe das genre zu viel geschaut.

Ich hatte Spaß beim gucken, ist aber im Endeffekt ein typischer Isekai Anime mit einem OP Hauptcharakter und seinem Harem.

fand ihn langweilig und seine Entscheidung was den Harem angeht (ich spoiler mal nicht) finde ich extrem dämlich. Ansonsten fand ich ihn interessant mit dem Fähigkeiten, aber es gibt deutlich bessere Isekais

Abgebrochen nach der dritten oder vierten Episode, war mir zu langweilig.