Mögt ihr Frauen eure Ringe in eurer Schmucksammlung💍?

5 Antworten

Eine kuriose Frage, denn wer irgend etwas sammelt, mag das Sammelgut von ganzem Herzen, manchmal sogar als Fetischist. Ich als femininer Mann liebe gebrauchte Damen-Silberringe der Epoche DecoArt und habe etwa 70 Stück davon, die ich auch täglich im Wechsel trage. Und das alles nicht "mögen" zu wollen? Ein Witz wäre es!

Wer kauft den Ringe die man nicht mag?

Toastbrotx187
Beitragsersteller

Man kann ja welche haben, die man früher mochte aber heutzutage nicht mehr mag

Von Experte Margita1881 bestätigt

Würde ich sie nicht mögen, hätte ich sie nicht.

Ich kaufe nur ringe die mir auch gefallen und die ich trage. Sonst würde es ja keinen Sinn machen. Ich trage meine ringe auch nach Jahren noch

gertrudeZ  24.07.2024, 10:03

Ich als Mann trage gerne mehrere Damensilberringe. die etwa ab 1920 bis 1960 hergestellt wurden. Und weil sie schon "alt" sind, sehe ich den "Reiz" für mich.

Ja, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft oder??