Mögt ihr Five nights in anime?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich doch.

Ich mach Späße. Jetzt mal abgesehen davon ob man Se× games mag oder nicht, es ist einfach schlecht gemacht. Es ist schlechteres FNAF. Sehr viel schlechteres FNAF. wenn du gejumpscared wirst bouncen die ein bisschen mit ihren Brüsten rum und fertig ists. Schlecht gemacht wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht

Ironmanmk41
Beitragsersteller

Ummmm... Ich hätte gedacht dass das einfach nur Fnaf in weiblich ist und kein Se+ game ist

TomToastbrot  01.05.2021, 18:01
@Ironmanmk41

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke schon dass es sehhr in so eine Richtung geht. Alleine wenn Chica bei der Tür steht presst sie ihre Brüste komplett gegen das Fenster. Und die Geräusche wenn man stirbt. Man kann streiten aber ich persönlich denke schon dass es ein Se÷ Game ist.

nope.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein da ich mich lieber zu Tode erschrecken lasse als zu Tode gelangweilt