Was bringt die tedy maske in five nights at fredy 2?

2 Antworten

Ist zwar relativ spät aber ja also das ist die Maske von dem animatronic freddy wenn du die auf hast denken die anderen animatronics das du einer von ihnen bist abgesehen von foxy und pupet

Die brauchst du, um gegen die meisten Animatronics in FNAF 2 anzukommen. Sobald sie in deinem Büro sind, also entweder genau vor dir stehen oder aus dem Lüftungsschacht schauen, musst du die Maske aufsetzen und dann so lange auflassen, bis sie wieder weg sind.